
Martech-Flut: Das Stack-Portfolio professionell managen
Folgen Sie nicht dem neuesten Martech-Hype: Sei es der nicht verzichtbare Einsatz von Künstlicher Intelligenz oder das Real Time Marketing.
Neuheiten und aktuelle Informationen von IFSMA – dem Institut für Marketing Automation.
In diesem Bereich finden Sie aktuelle Ergebnisse und Dokumente des Instituts. Sowie News und Informationen.
Folgen Sie nicht dem neuesten Martech-Hype: Sei es der nicht verzichtbare Einsatz von Künstlicher Intelligenz oder das Real Time Marketing.
Immer mehr Sales und Marketing Automation Experten monieren die stark steigenden Kosten für Werbung in den Online Medien bei immer
Ein Leitfaden zur Entwicklung eines Leitbildes und Richtlinien zur Erstellung von Inhalten für CMOs und Marketingleiter. Nimm Dir einen Moment
Höhere Preise durchsetzen ist der größte Hebel für die Stabilisierung des Unternehmensgewinns und ein (über-)lebenswichtiger Erfolgsfaktor für Unternehmen, vor allem in Zeiten stark steigender Einstandspreise auf den Beschaffungsmärkten.
Ein Leitbild für das Content Marketing, das sogenannte Content Marketing Mission Statement (CMMS), stellt sicher, dass das gesamte Team Inhalte
Die Automation von Prozessen in Marketing und Vertrieb lohnt sich. Das ist das zentrale Ergebnis der aktuellen IFSMA-Studie Mission digitale Transformation.
Das Grundlagenbuch „Marketing und Sales Automation“ hat sich zum Standardwerk entwickelt.
Drei Szenarien für Marketing Automation im lokalen Einzelhandel
Der wichtigste KPI in Zeiten des Neuanfangs heißt „JVP“ – das Jahres Verlust Potenzial. Wie hoch und wie wahrscheinlich Risiken im Marketing sind, wird zum entscheidenden Resilienzfaktor erfolgreicher Unternehmen. MarTech kann auch hier helfen, solche Risiken zu erkennen und zu managen. Das neuste Tool am Markt: ACTIMAT…
Wo steht Ihre Marketing Organisation auf der Marketing Automations Skala? Fangen Sie gerade an, einzelne Prozesse transparent zu beleuchten, oder gehören Sie schon zu den Meistern der Automation mit einem Full Best-of-Breed MarTech Toolstack? Reflektieren und bewerten Sie Ihren Marketing Automation Reifegrad um zu wissen, welche Lücken zwischen Zielbild und Status Quo zu schließen sind?
Die grundlegende Philosophie der Marketing Automation besteht darin das Lead Management für Marketing und Sales zu optimieren und den Prozess
https://www.markenmut.de/markenautomat-newsroom/marketingautromationready
Denn nur die wenigsten hatten ein solch ein Szenario durchdacht – geschweige denn vorbereitet. Das Betriebssystem unserer Wirtschaft ist kollabiert und zeitgleich wirkt die Corona-Krise auf unser tägliches Business wie ein Digitalisierungsturbo.
Das Thema Marketing Automation ist in Deutschland in aller Munde und ist auch bei Google Trends weiterhin auf dem steigenden
Klaus Heinzelbecker über mehr Erfolg beim Angeln attraktiver Kunden Key Account Management ist in Deutschland weit verbreitet, vor allem im
MarTech Evangelist Tobias Voigt über den Puls der Zeit in Sachen KI und Marketing Automation.
MarTech Evangelist Tobias Voigt über die nötigen Voraussetzungen erfolgreicher Marketing Automations Projekte.
Tobias Voigt über die Vorteile der Marketing Automation für Kreativagenturen
Tobias Voigt über die Vorteile der Marketing Automation für Kreativagenturen
Die aktuelle Auflage unserer Studie ist die erste umfassende Bestandsaufnahme für den gesamten DACH-Raum.