
Das Standardwerk für „Marketing- und Sales- Automation“
Unser Standardwerk – verfasst von führenden Experten der Branche.
Ein wichtiger Bestandteil der Aktivitäten des IFSMA ist das Publizieren von Artikeln, Fachbüchern und Studien. Diese Publikationstätigkeit umfasst sowohl Auftragsarbeiten als auch Publikation im Kontext der strategischen Ausrichtung des IFSMA.. Finden Sie hier eine Auflistung der aktuellsten und relevantesten Veröffentlichungen des Instituts.
Durch Klicken auf die Beiträge gelangen Sie direkt zu den verschiedenen Inhalten. Sollten Sie Probleme haben, so kontaktieren Sie uns bitte gerne direkt über das Kontaktformular!
Unser Standardwerk – verfasst von führenden Experten der Branche.
Die Automation von Prozessen in Marketing und Vertrieb lohnt sich. Das ist das zentrale Ergebnis der aktuellen IFSMA-Studie Mission digitale Transformation.
Das Grundlagenbuch „Marketing und Sales Automation“ hat sich zum Standardwerk entwickelt.
MarTech Evangelist Tobias Voigt über die nötigen Voraussetzungen erfolgreicher Marketing Automations Projekte.
Die aktuelle Auflage unserer Studie ist die erste umfassende Bestandsaufnahme für den gesamten DACH-Raum.
Die bisher größte Studie zum Thema in Europa können Sie ab sofort bestellen.
Die aktuelle Auflage unserer Studie ist die erste umfassende Bestandsaufnahme für den gesamten DACH-Raum.
Die aktuelle Auflage unserer Studie ist die erste umfassende Bestandsaufnahme für den gesamten DACH-Raum.