MISSION DIGITALE TRANSFORMATION 2021

Die Automation von Prozessen in Marketing und Vertrieb lohnt sich. Das ist das zentrale Ergebnis der aktuellen IFSMA-Studie Mission digitale Transformation.

Das Institut für Sales und Marketing Automation (IFSMA) untersucht seit 2016 die Entwicklung der digitalen Transformation in Marketing und Vertrieb im deutschsprachigen Raum. Auch während der Corona-Pandemie wurden der aktuelle Status und die Entwicklungen im Markt erhoben.

Das zentrale Ergebnisse der vom Digital Marketing Verband Österreich DMVÖ, der B2B-Agentur wob AG, der Transformationsberatung markenautomat und dem B2B Marketing Portal marconomy unterstützten Studie zur Automation von Marketing und Vertrieb 2021 „MISSION DIGITALE TRANSFORMATION“ ist, dass sich die Investitionen in die Digitalisierung von Marketing und Vertrieb auszahlen und die Performance verbessern.

Das White Paper mit allen Auswertungen kann bei hannig@ifsma.de für eine Schutzgebühr von EUR 149 plus MwSt. bestellt werden.

 

Beitrag teilen:

Ähnliche Beiträge

Authors Talk:
Janosch Baum

In der sich ständig weiterentwickelnden Landschaft der Kundeninteraktion taucht ein vielversprechender Leuchtturm auf, der den Namen „Marketing Automation“ trägt. Dieses

Weiterlesen