Das Standardwerk für „Marketing- und Sales- Automation“

Unser Standardwerk - verfasst von führenden Experten der Branche.
Foto Titel 2. Auflage | IFSMA

Das 2017 im Springer Verlag erschienene Buch Marketing- und Sales- Automation war mit rund einer halben Million Kapitel-Downloads das mit Abstand erfolgreichste deutschsprachige Buch zum Thema. Aufgrund der Entwicklungen im Markt sowie der Rahmenbedin-gungen, wie beispielsweise der Einführung der Datenschutzgrund-verordnung, war es nun an der Zeit für die zweite Auflage.

Mit einem Anteil von rund 60 Prozent neuen Beiträgen geht diese allerdings deutlich über eine Aktualisierung hinaus. Der Herausgeber, Prof. Dr. Uwe Hannig,  legte auch in der überarbeiteten und erweiterten Auflage besonderen Wert darauf, anhand konkreter Beispiele aus der Praxis aufzuzeigen, was man mit Marketing und Sales Automation erreichen kann.

Dieses Buch zeigt konkret, wie die Methoden und Werkzeuge der Automation von Prozessen in Marketing und Vertrieb erfolgreich in der Praxis eingesetzt werden. Praktiker beschreiben, wie der Einstieg in die Automation wiederkehrender Prozesse in Marketing und Vertrieb gelingt. Die Experten berichten von ihren Erfahrungen, geben Tipps und Hilfestellungen.

Beitrag teilen:
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin

Ähnliche Beiträge