MarTECH Power Briefing

Worum geht es im Seminar?

Mit einem Team aus hochqualifizierten Marketing Engineers helfen wir unseren Mandaten bei der Auswahl von Automatisierungs-Tools, welche bestehende Marketing & Sales Operations unterstützen und optimal in deren Prozessketten migriert werden können, ohne Strukturen grundsätzlich auf den Kopf stellen zu müssen. Mit diesem vertriebsorientiertem und anbieterneutralem Blick werden datengetriebene und kundenzentrierte Marketingstrategien kosteneffizienter, automatisierter, agiler und signifikant effektiver umgesetzt.

Mit vier internationalen MarTech Scouts, die täglich in den globalen Start-Up-Hotspots neueste MarTech identifizieren, ausprobieren und für unsere eigene Anbieterdatenbank bewerten und beurteilen, bieten wir ein einzigartiges Marktwissen für die Bestückung und den Betrieb Ihres Marketing Maschinenraums.

 

Nutzen Sie dieses Wissen unserer Marketing Engineers. Auf die Expertise, Benchmarks, Use Cases und die strukturierte, systematische Methodologie von markenmut setzen nicht nur namhafte Marken und Unternehmen aus Industrie, Touristik, Finance, Tobacco, FMCG und Automative, sondern auch das Institut für Sales und Marketing Automation (www.ifsma.de), dass markenautomat in den Kreis der strategischen Partner aufgenommen hat.

An wen richtet sich das Seminar?

  • Geschäftsführer / Vorstand
  • Marketing Leitung / Vorstand
  • CMOs / CCOs / CSOs
  • Martech Engineers

Zahlen, Daten und Fakten:

  • Seminarleiter: Tobias Voigt
  • Event-Partner: markenmut AG
  • Dauer: eintägiger Workshop vor Ort in Präsenz
  • VIER MODULE: Vom Status bis zum first Step
  • MARTECH LANDSCAPE: Kommentierter und kuratierter Überblick zur aktuellen Anbieterlandschaft
  • ANBIETERNEUTRAL: 50+ Applikationen, Systeme und Tools werden vorgestellt
  • INDIVIDUELL: Status Erhebung / Readiness Processing, Change Pre Requisites Q&A Session
  • Kosten: 2.850 EUR netto zzgl. MwSt
  • Nächster Seminar-Start-Termin: jederzeit und flexibel buch- und durchführbar
  • Max. Teilnehmerzahl: nA

Terms & Conditions

  • Intent: Mit Absenden der Anfrage zeigen Sie Ihre Absicht einer Zusammenarbeit an.
  • Initial: Bei fixer Terminierung eines Workshops werden die Kosten in Höhe von 2.850 Euro netto zzgl. MwSt. fällig.
  • Insure: Falls Sie nicht zufrieden mit dem Output des Workshops sind, erstatten wir die Kosten zurück. Ohne wenn und aber – das nennen wir Zufriedenheitsgarantie.

Gibt es dazu ein Buch?

Tauchen Sie ein in die Welt des Marketing Engineering.

Die Autoren zeigen einen strukturierten Weg in das zukünftige Marketing erfolgreicher Unternehmen: Das erste Kapitel beschreibt die sich derzeit abzeichnende radikale und vor allem rapide Veränderung im Marketing. Angefangen bei der Rolle eines linearen Marketingansatzes in exponentiellen Innovationsumfeldern bis hin zur Neugestaltung von kompletten Marketing-Supply-Chains. Das zweite Kapitel zeigt konkret auf, wie man mittels Marketing-Engineering methodisch und nachhaltig Marketing-Operations plant, auf- und ausbaut. Im dritten Kapitel geht es um mögliche Frameworks für Hochleistungsmarketing-Operations und deren organisatorische Konsequenzen. Im abschließenden vierten Kapitel geht es um den Marktüberblick der verschiedenen Tools und Anbieter. Hier geht es ganz tief in den Maschinenraum der Marketing Automation und seiner Protagonisten.

Und als logische Konsequenz der rasant fortschreitenden Entwicklung von Marketing Technologien ist das zweite Handbuch über den Maschinenraum des modernen Marketings wiederum eine Mischung aus fundierter Marktübersicht und humorvoll reflektierten Brancheninsights aus der illuminierten Welt des Marketings. Dabei gehen die Autoren zu Weilen hart ins Gericht mit Agenturen und Dienstleistern aus der Kreativbranche. Denn Zukunft braucht zwar Herkunft aber das allein ist schon lange keine Garantie mehr für ewige Wettbewerbsfähigkeit.

MAUT Buch Marketing Engineering Kampagne digital SoMe Motiv 3 1080x1920px scaled | IFSMA
Gebundene Ausgabe € 20,99
Beitrag teilen:

Ähnliche Beiträge