Zweite Auflage von „Marketing und Sales Automation“ erscheint im Juni 2021

Das Grundlagenbuch "Marketing und Sales Automation" hat sich zum Standardwerk entwickelt.
9783658152598 | IFSMA

Das im Mai 2017 im Springer-Verlag erschienene Buch Marketing und Sales Automation verzeichnet bereits über 300.000 Kapitel-Downloads und ist damit das erfolgreichste Buch zum Thema in Deutschland. Lagen die Downloads im Durchschnitt bei 10.000 im Monat, explodieren sie seit März 2019 regelrecht. So wurden im April 2019 36.051 und im Mai 34.758 Downloads registriert. Marketing Automation gewinnt somit immer mehr an Bedeutung.

Im Augenblick ist die zweite Auflage in der Entsthehungsphase. Autoren, die einen Beitrag beisteuern möchten, wenden sich an den Herausgeber Prof. Dr. Uwe Hannig unter hannig@ifsma.de.

Beitrag teilen:

Ähnliche Beiträge

Authors Talk:
Janosch Baum

In der sich ständig weiterentwickelnden Landschaft der Kundeninteraktion taucht ein vielversprechender Leuchtturm auf, der den Namen „Marketing Automation“ trägt. Dieses

Weiterlesen